Ehrungen in der Pfarrversammlung

Reicheneibach. Johann Hamberger wurde bei der Pfarrversammlung am vergangenen Freitagabend im Pfarrheim für seine langjährige Tätigkeit als Kirchenverwaltungsmitglied geehrt. Weiter wurden Albert Gangkofner für seine über 30-jährige Tätigkeit als Kirchenrechnungsführer, Anna Deieritz für 25-jährige Tätigkeit als Organistin und Edith Peterhans für ihre achtjährige Dienstzeit als Pfarrsekretärin ausgezeichnet. Kirchenpfleger Hermann Petz dankte Karl Sedlmaier für das Schneeräumen und die Aushilfsdienste als Mesner. Im weiteren Verlauf erläuterte Hermann Petz den Baufortschritt bei der Neugestaltung des Friedhofes. Pfarrer Jakob Ewerling dankte abschließend für das guten Zusammenwirken in der Pfarrgemeinde. – bic

Ehrende und Geehrte: vorne von links Anna Deieritz, Pfarrer Jakob Ewerling und Edith Peterhans;
mitte von links Kirchenpfleger Hermann Petz und Albert Gangkofner;
hinten von links Pfarrgemeinderatssprecher Josef Peterhans und Johann Hamberger.
FOTO: Pfarrei Reicheneibach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.