Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.147.40.153.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 entries.
Andreas Gruber Andreas Gruber aus Vilsbiburg schrieb am 27. Juni 2017 um 21:19:
Sehr schönes modernes Design… alles ordentlich und übersichtlich! 🙂 Großer Respekt, Philipp - da steckt sehr viel geopferte Zeit und engagierter persönlicher Einsatz dahinter. Allerbeste Grüße!
Administrator-Antwort von: pschoberth
Hallo Andreas, vielen lieben Dank. Durch deine jahrelange gute Arbeit im Vorfeld, hatte ich schon einen guten Grundstock. Ich freue mich weiterhin auf deine Besuche auf der Seite und von vielen anderen auch 🙂 Gruß Philipp
Philipp Philipp aus Reicheneibach schrieb am 20. Mai 2017 um 16:18:
Hallo und herzlich Willkommen im Gästebuch von Reicheneibach. Ich freue mich hier EInträge von euch zu lesen. Gruß Philipp