12.11.2015 – Martinszug in Reicheneibach

Mit einer Andacht am mit Feuerkörben stimmungsvoll erhellten Vorplatz des Pfarrheims begann die von Pfarrer Jakob Ewerling  zelebrierte Martinsfeier am vergangenen Donnerstagabend. Gemeinsam mit ihren Eltern zogen anschließend viele Kinder singend mit ihren bunten Laternen durch das Dorf von Reicheneibach und wieder zurück zum Pfarrheim, wo die Martinsfeier mit Martinsgänsen, gespendeten Kuchen und Getränken fortgesetzt wurde.

Die Andacht am Vorplatz des Pfarrheims, dem sich der Martinszug anschloss. – Foto: Bichlmeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.